Ähnliche Themen
MEGA GEWINNSPIEL ZUM START DER SPECIAL EDITION VON STEFFIS KULTALBUM "WHY DO YOU LOVE ME?"
3 verfasser
Seite 1 von 1
MEGA GEWINNSPIEL ZUM START DER SPECIAL EDITION VON STEFFIS KULTALBUM "WHY DO YOU LOVE ME?"
Bevor es endlich im Handel die Special Edition zum Album "WHY DO YOU LOVE ME?" gibt. Bekommt ihr von uns die bisherigen Verkaufsschlager von Steffi für lau*.
Wir haben für Dich
3 "INSIDE OUT" SINGLES,
3 "WHY DO YOU LOVE ME?" ALBEN,
3 FAN-T-SHIRTS
und das BESTE alles HANDSIGNIERT von unserer STEFFI.
HÖRT SICH DOCH VERLOCKEND AN? Und gewinnen ist gar nicht so schwierig. Mail steffifans@web.de (oder schreibe ins Forum) einfach an uns bis zum 26.06.09, warum DU der BESTE Fan bist (Gerne auch kreative Fotos, Videos, Plakate oder Lieder...) . (Weitere Angaben: Name, Alter, Nickname und ob Du Dir eine handsignierte Single, Album, oder Tshirt [Größe: M / 164] wünschst.)
Na dann seid kreativ.
Euer STEFFI LIST FANCLUB TEAM
(*= Die Portogebühren muss der Gewinner übernehmen, da wir dieses Projekt unkommerziell betreiben.)
Zuletzt von Matzä am Do 11 Jun 2009 - 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: MEGA GEWINNSPIEL ZUM START DER SPECIAL EDITION VON STEFFIS KULTALBUM "WHY DO YOU LOVE ME?"
tick tick tick tick'e tick tick tick tack tack
tick tick tick'e tack tack tack
tick tick tick tick tick'e tick tick tick tack
Rainer Ruff- Silence Breaker
-
Anzahl der Beiträge : 407
Re: MEGA GEWINNSPIEL ZUM START DER SPECIAL EDITION VON STEFFIS KULTALBUM "WHY DO YOU LOVE ME?"
Rainer Ruff schrieb: tick tick tick tick'e tick tick tick tack tack
oh die Zeitbombe tickt?
oh daß ist doch - oh daß past doch!
tick tick tick tick'e tick tick tack tack
tick tick tick'e tick tack tack
oh die Zeitbombe tickt?
tick tick tick'e tick tack tack
oh die Zeitbombe tickt?
-
mh keine Lust zu gewinnen?
Schreib doch mal warum Du grad der beste Fan bist?
Noja eigentlich müsstest Du auch so gewinnen, da du der aktivste Schreiber hier bist.
Schreib doch mal warum Du grad der beste Fan bist?
Noja eigentlich müsstest Du auch so gewinnen, da du der aktivste Schreiber hier bist.
Solang ist es nicht mehr hin. Lasst euch was gscheits einfallen und dann immer her damit Einige ham scho teilgenommen...
Ich möchte gerne das Kultalbum gewinnen, weil ich wohl der neuste Fan von Steffi bin.
Ich habe heute meine L.Mag mit der Post bekommen und auf Seite 53 den Artikel über Steffi gelesen. Der wiederum hat mich neugierig gemacht und so bin ich auf ihre Homepage gegangen. Dort habe ich mir die Videoausschnitte angesehen und muss sagen: Es hat sich gelohnt...tolle Stimme!!! Habe gleich überlegt, mir ihr Album zu besorgen. Dann habe ich im Gästebuch euren Link entdeckt und schon bin ich hier.
Es wäre toll, wenn ich das Album gewinnen würde, denn 1. meine Freundin singt auch, und 2. wir wollen uns am 07.08.09 das Jawort geben. Mal sehen, was unser Dorf dazu so sagt...2 Frauen die offen JA zueinander sagen *grins*
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es klappt und ich meinem Schatz die CD überreichen könnte.
Und nun drück ich uns die Daumen und hoffe, dass Steffi auch mal in Norddeutschland zu hören sein wird.
Liebe Grüße
Mel
Ich habe heute meine L.Mag mit der Post bekommen und auf Seite 53 den Artikel über Steffi gelesen. Der wiederum hat mich neugierig gemacht und so bin ich auf ihre Homepage gegangen. Dort habe ich mir die Videoausschnitte angesehen und muss sagen: Es hat sich gelohnt...tolle Stimme!!! Habe gleich überlegt, mir ihr Album zu besorgen. Dann habe ich im Gästebuch euren Link entdeckt und schon bin ich hier.
Es wäre toll, wenn ich das Album gewinnen würde, denn 1. meine Freundin singt auch, und 2. wir wollen uns am 07.08.09 das Jawort geben. Mal sehen, was unser Dorf dazu so sagt...2 Frauen die offen JA zueinander sagen *grins*
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es klappt und ich meinem Schatz die CD überreichen könnte.
Und nun drück ich uns die Daumen und hoffe, dass Steffi auch mal in Norddeutschland zu hören sein wird.
Liebe Grüße
Mel
saphiramel- Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 1
So nu isses rum.
3 2 1 letzte Chance vorbei, ob ihr wirklich gewonnen habt, seht ihr wenn eine Email in eurem Postfach liegt
Bin heute leider verhindert, also wirds wohl morgen mit der Gewinnermittlung.
Schönen Tag
3 2 1 letzte Chance vorbei, ob ihr wirklich gewonnen habt, seht ihr wenn eine Email in eurem Postfach liegt
Bin heute leider verhindert, also wirds wohl morgen mit der Gewinnermittlung.
Schönen Tag
Da binn ich ja gespannt ?! ?! ?!
-
Ich hoff ihr könnt euch vor lauter Spannung noch still stitzen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Sachen zu verschicken.
Sorry Aber wegen der großen Wartezeit hab ich ein Extra für die Gewinner.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Sachen zu verschicken.
Sorry Aber wegen der großen Wartezeit hab ich ein Extra für die Gewinner.
Ob ihrs glaubt, oder nicht die Dinger sin auf Reise
Jo, ist Heute angekommen.
CD und Tshirt, vielen Dank
CD und Tshirt, vielen Dank
-
Jo werde ich haben
Beim Tshirt, muß wohl mein Bauch ein bißchen kleiner mach.
Binn auch jeden Tag am joggen!
Beim Tshirt, muß wohl mein Bauch ein bißchen kleiner mach.
Binn auch jeden Tag am joggen!
-
Na dann hat des Tshirt ja schon was bewirkt