Ähnliche Themen
26.01.08 "Steffi sagt Danke Konzert" im Soundpark
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
26.01.08 "Steffi sagt Danke Konzert" im Soundpark
So nun haben wir auch etwas für den On Tour Bereich.
Am 26.01.08 gab Steffi ein „ Steffi sagt Danke Konzert“ im Soundpark (Airport in Würzburg.)
Bereits um 19 Uhr war einlass, um 20 Uhr war Spielbeginn mit einer 15 min Verspätung.
Ein Mitarbeiter von Radio Gong, sprach erst ein paar Worte und bat Steffi auf die Bühne und dann gings auch schon los!!!
Sie sang einige eigene Songs und ein paar schon bekanntere Lieder.
“Inside Out“, “For You“, “Why do you Love me?“, ”Break the Silence”!
Steffi rockte das Haus mit ihren Songs – unser kleine-große Rockröhre!!!
Einer gab ihr ein Bier und eine Zigarette aus, da musste Steffi erst mal lachen und sagte: „ Das verfolgt mich wohl noch etwas länger. Habe ich mal im Tv gesagt; meine Stimme habe ich nicht vom Rauchen und vom Saufen. *gg* Ich trinke eigentlich nie etwas ok heute mal ausnahmsweise.“ Grins… alles klar - Steffi kaufen wir dir auch alle ab
Nach ca. 1.15 std. war die Show auch schon wieder vorbei. Es gab eine Aftershowparty im Zauberberg, mit dem Stempel hatte man kostenlosen Eintritt!
blond-fanclub.de.vu
Am 26.01.08 gab Steffi ein „ Steffi sagt Danke Konzert“ im Soundpark (Airport in Würzburg.)
Bereits um 19 Uhr war einlass, um 20 Uhr war Spielbeginn mit einer 15 min Verspätung.
Ein Mitarbeiter von Radio Gong, sprach erst ein paar Worte und bat Steffi auf die Bühne und dann gings auch schon los!!!
Sie sang einige eigene Songs und ein paar schon bekanntere Lieder.
“Inside Out“, “For You“, “Why do you Love me?“, ”Break the Silence”!
Steffi rockte das Haus mit ihren Songs – unser kleine-große Rockröhre!!!
Einer gab ihr ein Bier und eine Zigarette aus, da musste Steffi erst mal lachen und sagte: „ Das verfolgt mich wohl noch etwas länger. Habe ich mal im Tv gesagt; meine Stimme habe ich nicht vom Rauchen und vom Saufen. *gg* Ich trinke eigentlich nie etwas ok heute mal ausnahmsweise.“ Grins… alles klar - Steffi kaufen wir dir auch alle ab
Nach ca. 1.15 std. war die Show auch schon wieder vorbei. Es gab eine Aftershowparty im Zauberberg, mit dem Stempel hatte man kostenlosen Eintritt!
blond-fanclub.de.vu
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten