Ähnliche Themen
SOLO; 9 Jahre Xtremeties Birthday Party in Union Halle Frankfurt
2 verfasser
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
Re: SOLO; 9 Jahre Xtremeties Birthday Party in Union Halle Frankfurt
Mensch da bleibt mir ja gar nix anderes übrig als auf diese PArty zu gehen........da könnt jetzt wohl kommen was will....;-)
Frosty- Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 9
na dann viel spass und erzähl uns dann wies war und bring a paar bilder mit ^^
neneeee die behalte ich alle für mich .......toi toi toi das nix verdammt wichtiges dazwischen kommt......und Steffi lassen wir sowieso nicht zurück, vielleicht sollten wir dann doch so nett sein und euch ein paar Bilder lassen . ...werd mal drüber nachdenken
Frosty- Mitglied
-
Hej..................Also ich fand den Auftritt ziemlich geil und vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu kurz. ;-) Mensch....live ist sie noch mal um einiges besser.........
Ich weiß nicht wie das sonst bei ihren Auftritten ist, aber hinterher hat sie sich unters Volk gemischt.....so dass ihr auch mal die Hand geben, gemeinsame Photos oder ein/zwei Worte wechseln konnte.....
Steffi .......bleib so wie du bist und hoffe du kannst dich auch weiterhin unter deine Fans mischen u es einfach geniessen...Danke fürs Hände schütteln + Picture
Lg
FROSTY
Ich weiß nicht wie das sonst bei ihren Auftritten ist, aber hinterher hat sie sich unters Volk gemischt.....so dass ihr auch mal die Hand geben, gemeinsame Photos oder ein/zwei Worte wechseln konnte.....
Steffi .......bleib so wie du bist und hoffe du kannst dich auch weiterhin unter deine Fans mischen u es einfach geniessen...Danke fürs Hände schütteln + Picture
Lg
FROSTY
Frosty- Mitglied
-
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten