Steckbrief
3 verfasser
STEFFIFANS :: Steffi List :: Privat
Seite 1 von 1
Re: Steckbrief
Matze, was ist denn das für'n braves Bild. San ma jetz unter die Snobs gegangen?
Ich bin ja auch ganz brav.
Hier mein Steckbrief:
Geboren: ja
Größe: irgendwo schon
Bildung: Ein-
Konfession: Schuhgröße 38, Hemd 30. Hosen: unterste Herrengr. und kleiner
Hobbies: nur schöne Sachen
(Bild gibt's später! Hab' zur Zeit nur eins und das ist mittlerweile langweilig! )
Ich bin ja auch ganz brav.
Hier mein Steckbrief:
Geboren: ja
Größe: irgendwo schon
Bildung: Ein-
Konfession: Schuhgröße 38, Hemd 30. Hosen: unterste Herrengr. und kleiner
Hobbies: nur schöne Sachen
(Bild gibt's später! Hab' zur Zeit nur eins und das ist mittlerweile langweilig! )
Gast- Gast
hey lilrocker,
hier gehts um Steffi ^^ nicht um Dich
Also nur Fragen schreiben, wenn die um Steffi gehen ^^
Für Dich und die anderen Fans, gibts doch die FANECKE
hier gehts um Steffi ^^ nicht um Dich
Also nur Fragen schreiben, wenn die um Steffi gehen ^^
Für Dich und die anderen Fans, gibts doch die FANECKE
joa das könnte man sagen aber jetz mal nicht abschweifen...wir sind ja nicht Dieter Nuhr (warum ich diesen Namen schreibe? Da ich grad ein Referat über ihn schreibe, des ich morgen halt muss) Was ich an euch richt...FÜLLET EURE PROFILE
Hab ich getan... Wie wäre es mit nem eigenen Thread dafür... oder in "Sonstiges" 'n Unterthema "Profile", in dem die Leute dazu aufgefordert werden ihre zu füllen + auch Fragen / Probleme äußern können...
Gast- Gast
Oops, da hat mein Peilomat doch wieder 'ne kleine Fehlfunktion Die Dysfunktion muss sofort beseitigt werden. Moment, ich steck' mit einem Fuß ja noch in meinem lila Pump.
Ich zieh' sofort meine Chucks an und werde meinem Namen vollständig gerecht - super männlich, maskulin bis zum Abwinken - eben ein richtiger Rocker. So und nun geht's nur noch um Steffi.
Ich zieh' sofort meine Chucks an und werde meinem Namen vollständig gerecht - super männlich, maskulin bis zum Abwinken - eben ein richtiger Rocker. So und nun geht's nur noch um Steffi.
Gast- Gast
Hey Leute,kann mir mal bitte einer das genaue Geburtsdatum von Steffi geben. Denke sie hat im Dez? Beim google stand aber irgendwo Sternzeichen Zwilling?????Lg blackshadow73
blackshadow73- Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 1
Bin mir nicht sicher ; Ich glaube das Geburtsdatum von Steffi ist der 29.12.1975 .
Rainer Ruff- Silence Breaker
-
Anzahl der Beiträge : 407
STEFFIFANS :: Steffi List :: Privat
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten