Ähnliche Themen
07.08.2010 CSD HAMBURG
2 verfasser
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
Re: 07.08.2010 CSD HAMBURG
War ja nicht schlecht der Auftritt von Steffi,hab zwei Video's gemacht und recht schöne Bilder von Steffi List.Bisschen unscharf und dunkel ist nicht schlimm.Dirty Diana und ein Coversong den auch Sefanie Heinzmann damals beim SSDSDSSWEMUGABRTLAD gesungen hatt habe ich in voller Länge auf Speicherkarte.
Aber der Sound und die Art des Klanges der Bühne ist grottenschlecht gewesen, und billiger gings nicht mehr, das ging garnicht !!
Auserdem war der Geruch vor der Bühne beim Christopfer Street Day in Hamburg 2010 nicht zumutbar. Erlich das stank derbe nach Pinckel und Scheiße - nach Gülle menschlicher Jauche.
Was ich bemerkte war daß neben der Bühne links ein Behälter etwa 1,50 m hoch angeklämt war . Das war ein Behälter der normalerweise für Schiffe um den WC Abfall aufzuhalten. Und der wa Randvoll.Ich stand genau davor.
Nur zur Info. Ich werde mich noch beim Veranstalter Beschweren.
Aber der Sound und die Art des Klanges der Bühne ist grottenschlecht gewesen, und billiger gings nicht mehr, das ging garnicht !!
Auserdem war der Geruch vor der Bühne beim Christopfer Street Day in Hamburg 2010 nicht zumutbar. Erlich das stank derbe nach Pinckel und Scheiße - nach Gülle menschlicher Jauche.
Was ich bemerkte war daß neben der Bühne links ein Behälter etwa 1,50 m hoch angeklämt war . Das war ein Behälter der normalerweise für Schiffe um den WC Abfall aufzuhalten. Und der wa Randvoll.Ich stand genau davor.
Nur zur Info. Ich werde mich noch beim Veranstalter Beschweren.
Rainer Ruff- Silence Breaker
-
Anzahl der Beiträge : 407
Re: 07.08.2010 CSD HAMBURG
ohne das wa was zum verharren , echt ej. Steffi List hatt ihre Show gradios gemeistert. "Aber der Gestank" ich fülte mich angepinkelt" leider bin ich enteuscht!
-
-
STEFFIFANS :: Neuigkeiten :: Termine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten