Ähnliche Themen
Bronze für Steffi List
2 verfasser
STEFFIFANS :: Steffi List :: Presse
Seite 1 von 1
Bronze für Steffi List
Schwanfeld
Bis ins Finale hatte sie es geschafft. Steffi List aus Schwanfeld bei Schweinfurt hatte sich mit ihrer rockigen Stimme unter die drei Finalisten von Stefan Raabs Casting-Show gesungen. Und schied am Ende aus - mit einer Bronzemedaille.
Sie ist bis ins Finale gekommen. Steffi List, 31, aus Schwanfeld bei Schweinfurt hatte sich bei Stefan Raabs Casting-Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er (oder sie) möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!) bis in die letzte Runde gesungen.
Von den ursprünglich 20 besten Casting-Teilnehmern, die es aus mehr als 7000 Bewerbern in die Sendungen von TV total geschafft haben, waren drei Finalisten übrig geblieben - darunter unsere unterfränkische Rockröhre Steffi aus Schwanfeld.
In der letzten Abstimmung entschied sich das Publikum dann aber doch für Stefanie aus Eyholz. Gregor aus Jagshausen wurde Zweiter, Mario aus Lautrach schied als Viertplatzierter aus.
http://www.mainpost.de/lokales/franken/Steffi-List;art22271,4291235
Bis ins Finale hatte sie es geschafft. Steffi List aus Schwanfeld bei Schweinfurt hatte sich mit ihrer rockigen Stimme unter die drei Finalisten von Stefan Raabs Casting-Show gesungen. Und schied am Ende aus - mit einer Bronzemedaille.
Sie ist bis ins Finale gekommen. Steffi List, 31, aus Schwanfeld bei Schweinfurt hatte sich bei Stefan Raabs Casting-Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er (oder sie) möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!) bis in die letzte Runde gesungen.
Von den ursprünglich 20 besten Casting-Teilnehmern, die es aus mehr als 7000 Bewerbern in die Sendungen von TV total geschafft haben, waren drei Finalisten übrig geblieben - darunter unsere unterfränkische Rockröhre Steffi aus Schwanfeld.
In der letzten Abstimmung entschied sich das Publikum dann aber doch für Stefanie aus Eyholz. Gregor aus Jagshausen wurde Zweiter, Mario aus Lautrach schied als Viertplatzierter aus.
http://www.mainpost.de/lokales/franken/Steffi-List;art22271,4291235
Re: Bronze für Steffi List
Ich geh' trotzdem immernoch von einer Schiebung aus. Auch wenn die anderen beiden Kandidaten ebenso talentiert sind, glaube ich weiterhin, dass Steffi blockiert wurde. Nicht sie selbst, aber die Telefonleitungen, weil ich von Fans gelesen habe, dass sie bei Steffi gar net durchkamen, aufgrund nicht freigeschalteter Leitungen, um für Steffi das Voting abzugeben. Ich finde so was schon merkwürdig und gemein!
Gast- Gast
Sich jetzt im Nachhinein noch aufzuregen ist sinnlos. Es war so (zumindest bei mir), aber die Entscheidung ist gefallen und Steffi geht jetzt halt so ihren Weg. Weitere endlos Diskussionen, die eh zu nichts führen, sollten wir vermeiden...
Gast- Gast
Du hast Recht, aber ich wollt's nur noch mal erwähnt haben, weil mich Ungerechtigkeit einfach auf die Palme bringt, egal wie lange diese zurückliegt.
Gast- Gast
Hm, ich hatte das auch bemerkt, allerdings weiß man ja nicht, ob es bei den anderen beiden Kandidaten zu diesem Zeitpunkt auch nicht funktioniert hat. Vielleicht gab es ja im allgemeinen ein Problem?
Nein, das kann ich definitiv ausschließen, weil wir just 4 fun (bzw um zu überprüfen) bei Steffi H. angerufen haben (1x) und da ging alles einwandfrei und auch bei Gregor sollen die Leitungen offen gewesen sein (auch dort wurden Versuche getätigt)...
Gast- Gast
mh vielleicht haben grad viele Leute angerufen...es gibt ja nicht unenendlich viele Leitungen.
Nein Matze. Das haben wir öfter probiert und auch bei den anderen werden ja viele angerufen haben Und als dann der letzte gesungen hatte ging bei Steffi aufeinmal auch alles... Direkt auf die Sekunde genau, nachdem der letzte song gesungen war. Dh. die anderen hatten nen Vorsprung, da die direkt nachdem Steffi gesungen hat anrufen konnten. *Aber beweis das mal*
Jedem seine Meinung, diese ist meine
Jedem seine Meinung, diese ist meine
Gast- Gast
No ja, nun ist es auch egal. Unseren Support hat sie jedenfalls und wir werden weitermachen.
Gast- Gast
Anrufen konnte man doch erst, als alle gesungen hatten!! So ham die das aufjedenfall gesagt.
Sie macht auch so ihr Ding
Ich habs auf Video und Elton sagt wörtlich. "Und denken sie daran, dass sie bereits nach Steffis Auftritt wieder für alle 3 anrufen können"Matzä schrieb:Anrufen konnte man doch erst, als alle gesungen hatten!! So ham die das aufjedenfall gesagt.
So war es ja, denn bei Gregor und Steffi H. ist man durchgekommen, aber bei Steffi nunmal net. WURSCHT! Thema is gegessen...
Gast- Gast
STEFFIFANS :: Steffi List :: Presse
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten